Counter Helden Podcast: Expis als Marke, Teil 3
Will ich eigentlich eine Marke in meinem Reisebüro sein? Gute Frage, die sich Expis zuerst selbst beantworten sollten, meinen die drei Reisebüro-Coaches René Morawetz, Saskia Sánchez und André Bachmann im neuen Counter Helden Podcast. Jeden Donnerstag frisch.
Wer am Counter seine Kunden glücklich macht, ist eigentlich schon eine Marke. Deine Ausstrahlung wirkt, und der begeisterte Urlauber kommt zurück zu Dir, weil er von Deiner Kompetenz, Deiner Beratung und vielleicht auch von Dir als Mensch überzeugt ist. An all dem können Expis noch arbeiten. Wie und warum Reiseberater ihr Können offen zeigen und kommunizieren sollten, diskutieren die drei Reisebüro-Coaches René Morawetz, Saskia Sánchez und André Bachmann im neuen Counter Helden Podcast.
Einfach reinhören:
Sie haben der Darstellung dieses Inhalts nicht zugestimmt. Mit Ihrer Erlaubnis wird der Inhalt angezeigt. Dann werden bestimmte Daten an eine dritte Partei übermittelt.
Sollte der Webplayer auf dieser Seite nicht funktionieren, klickt einfach auf diesen Link: https://counterhelden.podigee.io/41-wie-werde-ich-denn-als-expi-die-marke-am-counter
René Morawetz hat im TUI Reisecenter Schwerin gelernt, war Büroleiter eines LCC und übernahm mit seiner Frau ein Reisebüro in Berlin. Heute erklärt René Expis, wie sie ihre Kunden begeistern können.
Saskia Sánchez bringt ebenfalls über 30 Jahre Erfahrung im Reisebüro mit, arbeitete auch für Windrose und Atmosfair. Seit 2015 ist sie als freiberufliche Trainerin und Dozentin in der Tourismusbranche unterwegs.
André Bachmann startete seine Karriere als Koch, sattelte später um als Reiseverkäufer und leitete das familieneigene Reisebüros. Danach wechselte er in die Bildung und ist heute Fachdozent für Vertriebsmanagement und Touristik.