TSS startet Image-Kampagne für Pauschalreisen
Die Aktion "Nichts ist besser als das Original, die Pauschalreise" erfährt laut Kooperations-Chef Manuel Molina (Foto) große Unterstützung von Veranstaltern und weiteren Leistungsträgern der Branche. Für die rund 2.300 Reisebüros der Kooperation steht ein Aktionspaket mit Foldern, Flyern, Aufklebern, Kundenpostkarten und Vorlagen für Social Media bereit, kündigt TSS an.
"Die beiden großen Insolvenzen von Thomas Cook und in diesem Jahr FTI haben das Vertrauen vieler Kunden in unsere Branche nicht unbedingt gestärkt", teilt Geschäftsführer Manuel Molina als Hintergrund der Aktion mit. Mit der Pauschalreise-Initiative wolle TSS ein klares Signal senden – sowohl für das Kernprodukt Pauschalreise als auch für Reisebüros, die als Ansprechpartner Nummer eins in Sachen Reisen fungierten.
Vertrauen in das Produkt Pauschalreise stärken
Es gelte gemeinsam, das Vertrauen der Kunden in die Pauschalreise nachhaltig zurückzugewinnen beziehungsweise weiter zu festigen. "Dieses Produkt verdient unzweifelhaft einen Platz im Rampenlicht, und das gelingt uns nur durch einen Schulterschluss aller Beteiligten sowie anhaltende Sichtbarkeit und Sensibilisierung", appelliert Molina.
"Innerhalb kürzester Zeit ist es uns gelungen, eine große Anzahl unserer Partner für unseren gemeinsamen Ansatz zu begeistern und als Unterstützer zu gewinnen", so Molina zur Resonanz. Das werte TSS als "deutliches Signal aus der Branche für die Zukunftsfähigkeit der Pauschalreise und die Leistungsfähigkeit von Reisebüros".
Pauschalreise-Kampagne läuft auf Onlineweg-Seiten
Für die teilnehmenden Reisebüros steht unter Reisebüroshop ein umfassendes Aktionspaket bereit, das Folder, Imageflyer, Schaufensteraufkleber, Kundenpostkarten und Vorlagen für Social Media umfasst. Neben dem Starterpaket und weiteren abrufbaren Werbemitteln auf der Frag-Dein-Reisebüro-Website wird die Pauschalreise-Kampagne auch auf 1.475 Onlineweg-Seiten ausgespielt, kündigt TSS an.