8. Dezember 2019 | 20:03 Uhr
Teilen
Mailen

Serie Besser Verkaufen: Warum kommt der Kunde zu dir?

Gute Frage, auf die Reisebüro-Coach René Morawetz in seinen Seminaren von Expis die tollsten Antworten bekommt. Da bekomme ich Esta umsonst, der Berater ist so nett – nur kann das nicht die Basis deines Berufs sein. Morawetz hat eine andere Antwort für euch die er in einer neuen Folge unserer Counter-vor9-Videotipps verrät. Eine Minute Praxistipp für Expis, die sie sofort umsetzen können.

Icon Renés Videotipps

Viele Expis wissen eigentlich gar nicht, warum neue Kunden zu ihnen ins Reisebüro kommen. Doch die Antwort auf diese Frage ist gleichzeitig der Schlüssel für deine Herangehensweise und letztlich für deinen Erfolg. Denn die Kunden wissen nicht, was sie wollen. Das herauszufinden, ist dein Job, erklärt euch Reisebüro-Coach René Morawetz in seinem heutigen Videotipp für Counter vor9. Wenn du dir diesen Tipp zu Herzen nimmst und anfängst davon auszugehen, dass dein Kunde genau aus diesem Grund zu euch kommt, dann wirst du noch mehr zum Experten:

Sie haben der Darstellung dieses Inhalts nicht zugestimmt. Mit Ihrer Erlaubnis wird der Inhalt angezeigt. Dann werden bestimmte Daten an eine dritte Partei übermittelt.

Zeige YouTube-Inhalte YouTube-Inhalte ausblenden

Solltest du den Startbildschirm hier nicht sehen, klicke auf diesen Link: https://youtu.be/lmM0rX25ycM

René Morawetz kennt den Job am Counter aus dem Effeff. Er hat im TUI Reisecenter Schwerin gelernt, war unter anderem Büroleiter in einem Lufthansa City Center. Mit seiner Website Dein Reisebüro begeistert, Schulungen und einem Buch gibt er sein Wissen an Expis weiter. Renés Schwerpunkt ist der Umgang mit Kunden, sein Ziel, den Kunden glücklich zu machen. Denn dann kommt er wieder, ist der Verkaufsprofi überzeugt.

Anzeige