6. Mai 2019 | 07:00 Uhr
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Neue Serie: Besser Verkaufen mit Expi-Coach René Morawetz

So klappt's auch mit den Kunden: Counter vor9 und Reisebüro-Coach René Morawetz starten wöchentliche Videoclips. Jeden Montag eine neue Folge. Eine Minute Praxistipps für Expis, die sie sofort umsetzen können. Im ersten Video geht es um den "Welcome back Call" nach dem Urlaub.

Icon Renés Videotipps

Du möchtest in deinem Kunden ein noch besseres Gefühl auslösen und dein vorhandenes Produktwissen erweitern? Das geht ganz leicht mit einem „Welcome back Call“. Mit einem kurzen Anruf kannst du einerseits herausfinden, wie gut es deinem Kunden im Urlaub gefallen hat und was ihm besonders in Erinnerung geblieben ist. So bekommst du ein hervorragendes Feedback aus erster Hand. Andererseits freut sich dein Kunde und hat ein gutes Gefühl, weil er merkt, dass du dich um ihn kümmerst. Und wenn er von den Highlights seiner Reise und seinem Hotel erzählt, erweiterst du ganz nebenbei dein Produktwissen.

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Für den Fall, dass der Startbildschirm nicht erscheint, hier der direkte Link zum Video: https://www.youtube.com/watch?v=IqzNoOpOUgk&feature=youtu.be

René Morawetz kennt den Job am Counter aus dem Effeff. Er hat im TUI Reisecenter Schwerin gelernt, war unter anderem Büroleiter in einem Lufthansa City Center. Mit seiner Website Dein Reisebüro begeistert, Schulungen und einem Buch gibt er sein Wissen an Expis weiter. Renés Schwerpunkt ist der Umgang mit Kunden, sein Ziel, den Kunden glücklich zu machen. Denn dann kommt er wieder, ist der Verkaufsprofi überzeugt.

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