ADAC Franchise hat 100 Reisebüros umgestellt
Der ADAC Reisevertrieb hat die ersten 100 Reisebüros auf das neue Franchisesystem umgestellt. Anfang 2023 sollen weitere 50 Büros folgen.
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ADAC Reisevertrieb
So sieht ein ADAC Reisebüro von außen aus
Zum Jahresbeginn sollen damit die insgesamt 150 Reisebüros aus den 18 ADAC Regionalclubs im neuen ADAC-Franchisesystem angekommen sein. Ebenfalls abgeschlossen sei die Einordnung des Reisebürofranchise in die Markenwelt des ADAC, wozu auch die Außenkennzeichnung der künftigen Partnerbüros gehört, berichtet Geschäftsführer Andreas Neumann. Mit dem ADAC-Logo gekennzeichnet, sollen die Büros "von der Markenbekanntheit und der hohen Glaubwürdigkeit des ADAC" profitieren. Der Inhaber- beziehungsweise Büro-Name werde in der Außenkennzeichnung mitgeführt. Für den Bereich Geschäftsreisen werde die Kennzeichnung "ADAC Travel Management Services" genutzt oder die bei Travel Management Companies übliche Dreiletter-Abkürzung "ADAC TMS".
Auskunft über ihre weiteren Pläne geben die Geschäftsführer von ADAC Reisevertrieb, Andreas Neumann und Aquilin Schömig, im aktuellen Reise vor9 Podcast. Einfach mal reinhören.
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