Chamäleon kann Umsatz kräftig steigern
Der Berliner Erlebnisreise-Veranstalter Chamäleon verzeichnet für das aktuelle Geschäftsjahr ein Umsatzplus von 20 Prozent auf 130 Millionen Euro, bei 24.000 Gästen. Im kommenden Jahr soll der Umsatz weiter steigen, so Firmenchef Ingo Lies (Foto).
Mitmachen und tolle Goodies aus Abu Dhabi gewinnen
Nach all den Storys unserer Themenwoche ein kleiner Vorgeschmack auf Abu Dhabi gefällig? Dann machen Sie mit bei unserem Gewinnspiel. Zwei einfache Fragen zu Abu Dhabi richtig beantworten, und mit etwas Glück gewinnen Sie eins von drei Goodie-Bags mit Überraschungen aus Abu Dhabi. Infos und Teilnahme gleich hier. Reise vor9
Der durchschnittliche Reisepreis bewegte sich damit in diesem Jahr bei beachtlichen 5.400 Euro, die Gästezahl lag um 15 Prozent über dem Vorjahr. Für das nächste Jahr rechnet Lies mit 27.000 Kunden und 150 Millionen Euro Umsatz.