Singapurs erfolgreiches Tourismusjahr 2023
Ihre Werbung im ITB-Special von Reise vor9 und Counter vor9
Mit dem Kombipaket in der Rubrik ITB-Special von Reise vor9 und Counter vor9 erreichen Sie auf einen Schlag rund 45.000 Leser der Reiseindustrie und des Reisevertriebs. Sie präsentieren auf der ITB ein neues Produkt, haben einen Stand oder wollen zu einem Event einladen. Schon ab 400 Euro. Mehr Info
Singapur blickt auf ein erfolgreiches Tourismusjahr zurück. Die Einnahmen durch den Fremdenverkehr lagen nur noch sechs Prozent unter denen von 2019, auch die Besucherankünfte waren mit 13,6 Millionen nur noch 29 Prozent von denen des Vor-Corona-Jahres entfernt. Über 307.000 Deutsche zog es im vergangenen Jahr nach Singapur, und der Kreuzfahrthafen der Stadt verzeichnete eine Rekordzahl von zwei Millionen Besuchern bei über 340 Schiffsanläufen. Tip-Online