TUI Travel Star forciert Kommunikation über Social Media
Die Kooperation TUI Travel Star will die Kommunikation mit den Mitgliedern via Instagram, Linkedin und Facebook über B2B-Kanäle intensivieren. Ziel sei es, über die bisherigen Informationen hinaus die Frequenz zu erhöhen. Darüber hinaus werde der Austausch zwischen Zentrale und Reisebüros verstärkt, kündigt Geschäftsführer Klaus Wilmsmeier (Foto) an.

TUI Travelstar
Klaus Wilmsmeier setzt auf B2B-Kommunikation über Social Media
Um die Jahrestagung zum 25. Jubiläum, die vom 2. bis 5. Mai im Grecotel Luxme Kos Imperial stattfindet, werde "besonders viel los sein", sagt Wilmsmeier. Zuvor waren über die neuen Kanäle bereits Berichte über die Arbeit mit den Kooperationspartnern, eine Vorstellung des gesamten Teams, Posts über Veranstaltungen, Informationen über Aktionen für die Reisebüros sowie News von Seminarreisen und Key-Account-Treffen lanciert worden.