Eurowings Discover
18. Dezember 2013 | 11:40 Uhr
Teilen
Mailen

RTK wirbt auch 2014 für den stationären Vertrieb:

Anzeige
Aruba

Mitmachen und tolle Goodies aus Aruba gewinnen

Wer durch unsere Themenwoche zu der Karibikinsel Aruba auf den Geschmack gekommen ist, das Eiland näher kennenzulernen, sollte sein Glück bei unserem Gewinnspiel versuchen. Zwei Fragen zur Karibikinsel sind zu beantworten. Mit etwas Glück gewinnen Sie ein Goodie-Bag mit Überraschungen aus Aruba. Counter vor9

RTK wirbt auch 2014 für den stationären Vertrieb: Die Kooperation will die Stärken von Reisebüros herausstellen, denn einzelne Reisebüros seien in ihrer Außendarstellung „oft zu leise“, begründet RTK-Chef Thomas Bösl die Markenkampagne "RTK mein Reisebüro". touristik-aktuell.de

Anzeige Reise vor9