Neues Airtours-Reisebüro auf Mallorca kommt ohne Counter aus
Bei der Eröffnung der ersten Travel Boutique der TUI-Luxusmarke Airtours auf Mallorca stellt Inhaber Deniz Berk das Konzept vor. Zielgruppe des Reisebüros im Urlaubsort Port Andratx sind "anspruchsvolle Individual- und Luxusreisende". Man wolle die exklusiven Reiseprodukte direkt an die Orte bringen, die die Menschen lieben.

Airtours
Reisen am Urlaubsort verkaufen: Das erste Airtours-Reisebüro auf den Balearen wurde im Westen Mallorcas in Andratx eröffnet
Mitmachen und tolle Goodies aus Aruba gewinnen
Wer durch unsere Themenwoche zu der Karibikinsel Aruba auf den Geschmack gekommen ist, das Eiland näher kennenzulernen, sollte sein Glück bei unserem Gewinnspiel versuchen. Zwei Fragen zur Karibikinsel sind zu beantworten. Mit etwas Glück gewinnen Sie ein Goodie-Bag mit Überraschungen aus Aruba. Counter vor9
Die erste Airtours-Filiale auf Mallorca funktioniere nach einem "ganz neuen Konzept, das mit dem altbekannten Reisebüro nicht mehr viel zu tun hat", sagt Travel-Boutique-Inhaber Deniz Berk dem Mallorca Magazin. "Es gibt keinen Counter mehr, die Kunden können an einem großen Holztisch Platz nehmen und dann beim Berater ihre Wünsche äußern", so Berk weiter. Es gebe sogar einen Hinterausgang für die Luxuskunden, die Privatsphäre und Diskretion schätzen. Dabei werde jeder Kunde bedient, auch wer nur einen Mietwagen oder Flug buchen wolle, sei willkommen.
Reiseinspiration am Urlaubsort
Airtours-Direktor Steffen Boehnke zollt dem Mut Berks Respekt, das Investment bei der ersten Travel Boutique auf den Balearen zu tätigen. "Die Eröffnung auf Mallorca ist ein weiterer Schritt, unseren Kunden maßgeschneiderte Luxusreisen in einer inspirierenden Umgebung zu bieten. Wir bringen unsere exklusiven Reiseprodukte direkt an die Orte, die die Menschen für ihr Ambiente und ihren Charme lieben", sagt Boehnke bei der Eröffnung im Hafen von Andratx.