8. Oktober 2020 | 07:00 Uhr
Teilen
Mailen

Meliá Hotels startet Community für Expedienten

Mit der Meliá Pro Travel Labs Community haben Reiseprofis die Möglichkeit, an Webinaren, Workshops, Round Tables und virtuellen Hotel-Touren teilzunehmen. Das Ganze findet in den Social-Media-Kanälen Facebook, Linkedin, Xing und Instagram statt.

Mit einem wöchentlichen Programm von digitalen Live-Veranstaltungen über Facebook und Zoom informiert Meliá auf direktem Weg über die neuesten Unternehmensnachrichten und wechselnde Themen wie Hoteleröffnungen und Renovierungen oder die Umsetzung des Hygiene- und Sicherheitskonzepts "Stay Safe With Meliá" in den Hotels. Geleitet werden die Events von Sales-Experten aus dem Unternehmen und auch Hoteldirektoren treten persönlich in Kontakt mit den Agenten.

Die Mitgliedschaft in den einzelnen Communities ist für Mitarbeiter von Meeting- und Eventagenturen oder Reisebüros kostenfrei. Jeder potenzielle Partner kann sich anmelden, ob mit oder ohne Konto auf dem B2B-Portal Meliá Pro. Berater, die dem Programm beitreten, erhalten weitere zusätzliche Vorteile, darunter attraktive Tarife und Rabatte, Sofortprovisionen, ein Treueprogramm, Zugang zum einfachen Buchungssystem und vieles mehr.

Anzeige