Dertour erweitert das Vertriebsteam
Pascal Schille (Foto) verantwortet die neu geschaffene Position des Head of Sales Account Management. In dieser Funktion berichten die regionalen Account Manager und der Vertriebsinnendienst an ihn. Zum Key Account Team stoßen zudem Martina Jungschmidt, Robert Klemm und Joachim Müller, die zuvor bei FTI tätig waren.
Schille war bisher als Key Account Manager und davor in anderen Vertriebsfunktionen bei Dertour tätig. In seiner neuen Rolle werde er "noch stärker in den Austausch mit den Reisebüros gehen", teilt das Unternehmen mit. Die Betreuung der Reisebüropartner über Außen- und Innendienst solle "noch umfangreicher und effektiver gestaltet" werden, sagt Vertriebsdirektor Nils Casmir. Unter anderem werde Schille regelmäßige Austauschrunden mit den Reisebüropartnern planen, die Aktivitäten und Schulungen noch gezielter ausrichten und als Sprachrohr zwischen Vertrieb und Veranstalter dienen.
Zum Vertriebsteam von Dertour Deutschland gehören neben dem Key Account Team und dem Sales Account Management weiterhin die Vertriebseinheiten Sales Promotion unter der Leitung von Susann Haertel und Sales Support unter der Leitung Olaf Jordan.