30. März 2021 | 07:00 Uhr
Teilen
Mailen

DER Touristik schult Expis auf digitalen Reisemessen

Rund 1.500 Reiseprofis haben sich für die Online-Events unter dem Motto "Fit für den Counter und Fit for Sale" auf Einladung von DER Reisebüro, Derpart und DTPS angemeldet. Mit dem Wissen sollen Expedienten für den Re-Start fit gemacht werden.

"Wir möchten den Reiseexperten so viele Informationen wie möglich rund um die Angebote und die sehr guten Konzepte unserer Partner an die Hand geben", sagt Andreas Heimann, verantwortlich für den Gesamtvertrieb der DER Touristik. Im Fokus der digitalen Veranstaltungen stehen Neuigkeiten und die Re-Start-Konzepte der Konzernveranstalter Dertour, ITS, Jahn Reisen und Meiers Weltreisen, von DER Touristik Hotels & Resorts und von den wichtigsten Kooperationspartnern.

Anzeige