Coral Touristik hebt Provision in der Spitze an
Die Coral Touristik mit den Marken Coral Travel und Ferien Touristik hält ihr Provisionsmodell für 2025 stabil und hebt die höchste Stufe um 0,5 Prozent an. In der Spitze sind nun 12,5 Prozent möglich. Sondervereinbarungen sind für Mitglieder von Reisebürokooperationen und -ketten drin.
Zudem werden nun die Umsätze des Schwesterunternehmens Coral Travel Schweiz (COS) in die Berechnung der Provisionsstaffel einbezogen. Diese Neuerung bedeute, dass Reisebüros von zusätzlichen Umsätzen profitieren können, die sich positiv auf ihre Provisionsstufen auswirken, heißt es vom Veranstalter.
"Die Integration von Coral Travel Schweiz in die Provisionsstaffel ist ein wichtiger Schritt, um unsere Partnerschaften weiter zu stärken und zu erweitern", kommentiert Ender Karadag, Vertriebsleiter Deutschland von Coral Travel und Ferien Touristik, den Schritt.