Chamäleon mit neuem Magazin und Extra-Provision
Reisebüros können ab sofort die aktuelle Ausgabe des Kundenmagazins "Meine Zeit" zur Auslage am Counter und für Mailings über Infox bestellen. Diesmal sind Reportagen über Usbekistan, China, Kuba, Tansania und Namibia im Heft. Und Chamäleon zahlt im April für vier ausgewählte Reisen fünf Prozent Provision on top.
Ostern sei "der beste Zeitpunkt, sich bei Kunden und Interessenten mit einer Mailing-Aktion in Erinnerung zu bringen", rät Marketing-Leiter Hannes Schleicher. Chamäleon gibt das Magazin in jeder gewünschten Stückzahl an die Partner ab, inklusive Versandhüllen. Im Agenturbereich auf der Webseite von Chamäleon Reisen finden Reiseverkäufer zudem einen passenden Brieftext zum Download.
Bei Buchung im April legt der Veranstalter bei der "Panorama"-Rundreise durch Südafrika (Abreise 10. Juni), Kenia-Reise "Amboseli" (Abreise 30. Juli), Kuba-Tour "Havanna" (12. August) und die Island-Rundreise "Vestfirdir" (25. August) fünf Prozent Provision drauf.