Brand USA startet Online-Schulung
Die touristische Marketingorganisation der Vereinigten Staaten schaltet das Schulungsangebot zum 24. Juni frei. Das "USA Discovery Program" ist für mobile Endgeräte optimiert und basiert auf den "drei Säulen Know-how, Community und Neuigkeiten". Expedienten können sich ihre USA-Expertise offiziell zertifizieren lassen.
Die Schulung ist modular angelegt und beispielsweise in Regionen oder auch in verschiedene Arten von Erlebnissen wie Wintersport oder Familienurlaub aufgeteilt. Wenn ein Expedient das jeweilige Modul durchgearbeitet hat, kann er sein neu erworbenes Wissen bei einem Quiz unter Beweis stellen. Nach korrekter Beantwortung aller Fragen darf der Reiseverkäufer sich "Experte“ des Gebiets oder Themenkomplexes nennen. Eine Registrierung als Mitglied in der Community soll zudem den Erfahrungsaustausch mit Branchenkollegen ermöglichen. Expedienten können Fragen stellen und an Live-Events sowie Webinaren teilnehmen.
Neben den etablierten Destinationen widme sich das „USA Discovery Program“ auch Geheimtipps und weniger bekannten Zielen in den Vereinigten Staaten., kündigt Brand USA an. Reiseprofis finden das E-Learning vom 24. Juni an unter www.USADiscoveryProgram.de