ADAC Reisevertrieb führt Business-Travel-Portal Atriis ein
Der ADAC Reisevertrieb stellt seinen Partnern im Geschäftsreisebereich Travel Management Services eine neue Online Booking Engine zur Verfügung. Hierfür wurde mit dem israelischen Anbieter für Travel Technology, Atriis, ein Rahmenabkommen geschlossen, teilt Geschäftsführer Andreas Neumann (Foto) mit.

ADAC Reisevertrieb
Mit Atriis bietet der ADAC Reisevertrieb laut Geschäftsführer Andreas Neumann den Partnern eine neue Buchungsplattform
Die Lufthansa Group Roadshow ist zurück!
„Erfahren. Erleben. Entdecken.“ heißt es von Mai bis Juli in sieben Städten in ganz Deutschland. Es erwarten Sie exklusive Einblicke, wertvoller Austausch und spannende Informationen. Melden Sie sich jetzt an und entdecken Sie die Vielfalt der Lufthansa Group Airlines.
Buchungen können mit Atriis sowohl von Reisenden direkt über das Corporate-Booking-Tool als auch über eine App durchgeführt werden, teilt der Franchise-Verbund mit. Zudem biete Atriis über den sogenannten "Agent Desktop" eine Expedienten-fokussierte Sichtweise. Dies führe dazu, dass Geschäftsreisende und Reisebüro-Teams eine gemeinsame Umgebung für Buchungen und Vorgänge hätten. Hierbei könnten Mitarbeiter deutlich mehr Informationen und Inhalte nutzen, was die Kommunikation zwischen Reisenden und Beratern erleichtere und Komplexität spürbar reduziere.
Eine hohe Anzahl an Direktschnittstellen, NDC-Content mit den wichtigsten Airlines sowie ein umfangreiches Portfolio an Hotel-, Bahn- und weiteren Anbindungen stellten weitere Vorteile für die angeschlossenen ADAC Geschäftsreisebüros dar. Die innovative Atriis-Plattform sei bereits in den ersten Büros eingerichtet, teilt der ADAC Reisevertrieb mit.