Wie Wizz Air die Kundenzufriedenheit steigern will
Ameropa-Freunde aufgepasst: Ameropa-Woche in Counter vor9
Schweden ist seit vielen Jahren fester Bestandteil des Ameropa-Programms, und das Land liegt voll im Trend. Freuen Sie sich darauf, mit der Ameropa-Woche täglich in Schweden einzutauchen und neue Erkenntnisse für den Verkauf dieser faszinierenden Destination mitzunehmen! Jetzt mitmachen und mit Ameropa Reise nach Schweden gewinnen.
Wizz Air investiert in den kommenden drei Jahren 14 Milliarden Euro; nicht nur in neue Flugzeuge, sondern auch in "eine Veränderung der Denk-, Handlungs- und Leistungsweise im gesamten Unternehmen". Um Pünktlichkeit und Kundenzufriedenheit zu verbessern, will Wizz Air KI-gestützte Prozesse und die schnellere Bearbeitung von Erstattungen vorantreiben. Unter anderem sollen gültige Reklamationen innerhalb von sieben Tagen bearbeitet und Ticketpreise innerhalb von 24 Stunden erstattet werden. Aerotelegraph