20. März 2025 | 18:08 Uhr
Teilen
Mailen

Wie sich Discover von Lufthansa unterscheiden will

Anzeige
nicko cruises

Kreuzfahrt-Fans aufgepasst: nicko-cruises-Woche in Counter vor9

Einmal mit dem Schiff rund um den Globus. nicko cruises schickt die VASCO DA GAMA wieder auf Weltreise – 175 Tage als Ganzes oder einzeln in elf Routen buchbar. Was Expis darüber wissen sollten, lesen sie in unserer neuen nicko-cruises-Woche auf Counter vor9. Jetzt beim Gewinnspiel mitmachen und Kreuzfahrt von nicko cruises gewinnen!

Die 2021 gegründete Lufthansa-Tochter Discover sei auf Privatreisende ausgerichtet, die "auf dem Weg in die beste Zeit des Jahres" seien, sagt Vertriebschef Marco Götz. Viele von ihnen flögen nicht oft. Das habe man immer im Kopf, zum Beispiel bei der Gestaltung des Inflight Entertainments und bei der Auswahl des Essens. Außerdem tragen die Crews laut Götz nur ihren Vornamen auf dem Namensschild. Im Vertrieb habe Discover gemeinsam mit Lufthansa zu wichtigen Veranstaltern und Vertriebspartnern Schnittstellen ausgebaut, Großkunden würden individuell betreut. Das gelte "gerade wenn mal etwas nicht so läuft wie geplant". FVW

Anzeige Reise vor9