15. Januar 2025 | 15:40 Uhr
Teilen
Mailen

Riu lanciert neue Website und App

Eine bessere kanalübergreifende Kundenbindung ist das Ziel der neu gestalteten Website und der neuen mobilen App der spanischen Hotelgesellschaft. Verfügbarkeiten und Preise sind laut Riu in Echtzeit abrufbar.

Riu Plaza Chicago

Riu, hier das Riu Plaza in Chicago, hat Website und App überarbeitet

Die neue Website arbeitet mit vielen Bildern und hochauflösenden Videos sowie "aktuellen Info-Texten, die auf Emotionen setzen". Durch die vollständige Integration mit der Hotelverwaltung könne die Verfügbarkeit von Zimmern in Echtzeit überprüft werden, wirbt Riu. Dabei sei "sichergestellt, dass die Angaben zu Preisen und Reservierungen immer auf dem neuesten Stand sind".

Auch die mobile App wurde laut Riu komplett überarbeitet; sie soll einen leicht bedienbaren Kanal für Reservierungen, die Verwaltung von Aufenthalten und Angebote bieten. Während des Aufenthalts kann die App den Check-In, die Reservierung von Restaurants oder Wellnessangeboten, die Kontaktaufnahme mit der Rezeption oder das Abfragen des Animationsangebots übernehmen.

Newsletter kostenlos bestellen

Ja, ich möchte den Newsletter täglich lesen. Ich erhalte ihn kostenfrei und kann der Bestellung jederzeit formlos widersprechen. Meine E-Mail-Adresse wird ausschließlich zum Versand des Newsletters und zur Erfolgsmessung genutzt und nicht an Dritte weitergegeben. Damit bin ich einverstanden und akzeptiere die Datenschutzerklärung.

Anzeige ITB Special