2. August 2024 | 15:57 Uhr
Teilen
Mailen

Omio will stärker auf B2B setzen

Anzeige

Mitmachen und tolle Goodies aus Abu Dhabi gewinnen

Nach all den Storys unserer Themenwoche ein kleiner Vorgeschmack auf Abu Dhabi gefällig? Dann machen Sie mit bei unserem Gewinnspiel. Zwei einfache Fragen zu Abu Dhabi richtig beantworten, und mit etwas Glück gewinnen Sie eins von drei Goodie-Bags mit Überraschungen aus Abu Dhabi. Infos und Teilnahme gleich hier. Reise vor9

Das Mobilitäts-Start-up Omio nimmt für sein Geschäft mit Bahn-, Bus- und Flugtickets immer stärker Unternehmenskunden ins Visier und plant langfristig einen Börsengang. Laut Geschäftsbericht kletterte das Buchungsvolumen 2023 auf 665 Millionen Euro – nach 483,5 Millionen im Vorjahr. Aktuell sei das Omio-Geschäft "ungefähr 3,5-mal so groß wie vor Corona", sagt CEO Naren Shaam. 20 Millionen Menschen würden dieses Jahr mithilfe des Berliner Start-ups reisen, 80.000 bis 90.000 Tickets verkaufe das Portal pro Tag. Capital

Anzeige DIAMIR