Mitmachen und Strand-Goodies von NCL gewinnen!
Vorfreude auf den nächsten Urlaub verbreiten die Strandutensilien von NCL, die die Kreuzfahrtreederei im Rahmen der Themenwoche auf Counter vor9 verlost. Um mitzumachen, müssen Sie nur zwei einfache Fragen zu Norwegian Cruise Line richtig beantworten:
NCL ist einer der größten Kreuzfahrtanbieter und auf der ganze Welt zu Hause. 19 Schiffe kreuzen auf den Weltmeeren und laufen mehr als 450 Häfen an. Große Kabinen, hochwertige Restaurants und jede Menge Freizeitspaß an Bord sind das Markenzeichen von NCL. Und mit dem "Free at Sea"-Upgrade fällt es Reisebüros leicht, ihren Kunden zusätzlichen Komfort zum günstige Preis anzubieten. Denn für eine Pauschale sind dann Premium-Getränke, Spezialitätenrestaurants, W-Lan und Rabatte auf Landausflüge inkludiert.
Mit dem separaten Bereich "The Haven by Norwegian" können Reisebüros ihre Luxuskunden verwöhnen. Die Suiten-Gäste im abgetrennten Oberdeck der NCL-Schiffe werden von privaten Butlern betreut. The Haven verfügt über Annehmlichkeiten wie die abendlichen Gourmet-Leckereien, Einladungen zu exklusiven Events sowie über eine eigene Sonnenterrasse mit Pool und Bar.
Zwei Fragen beantworten und Strand-Utensilien von NCL gewinnen
Einen kleinen Vorgeschmack auf eine NCL-Kreuzfahrt geben die drei Goody-Bags, die NCL im Rahmen der Themenwoche verlost: eine schicke Strandtasche, ein kuscheliges Badetuch, praktische Handtuch-Clips Sonnenbrille und eine Solar-Powerbank für die Beats am Beach. Wenn Sie gewinnen wollen, müssen Sie nur diese zwei Fragen richtigen beantworten:
- Welche Leistungen sind im Free at Sea Urlaubs-Upgrade enthalten?
- Wie heißt das Produkt für Luxusreisende an Bord der NCL-Flotte?
Die richtige Antwort wählen Sie auf der Gewinnspielseite von NCL aus, packen Namen und Adresse dazu und ab geht's. Das Los entscheidet, wer gewinnt.
Teilnehmen dürfen Mitarbeiter von Reisebüros und Touristiker. Einsendeschluss ist der 2. Oktober 2023. Die Gewinner werden von NCL per E-Mail benachrichtigt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
Mehr über Norwegian Cruise Line und die Freestyle-Kreuzfahrten und die Zusammenarbeit mit dem Reisevertrieb lesen Sie in unserer NCL-Company-Woche auf Counter vor9.