16. Oktober 2024 | 07:00 Uhr Anzeige
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So unterstützt Holland America Line Reisebüros im Verkauf

Holland America Line unterstützt Reisebüros mit Schulungen, exklusiven Angeboten und persönlichen Kontakten. Das Buchungsportal und spezielle Events erleichtern den Verkaufsprozess und halten Reiseverkäufer auf dem neuesten Stand.

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Im Agenten-Portal finden Reisebüros alles, was sie zum Beraten und Buchen von Holland America Line brauchen

Holland America Line legt großen Wert auf die enge Zusammenarbeit mit Reisebüros und unterstützt Reiseverkäufer dabei, ihren Kunden unvergessliche Kreuzfahrterlebnisse zu vermitteln. Um das zu erreichen, setzt die Reederei auf eine Kombination aus Schulungen, exklusiven Angeboten und persönlicher Betreuung.

Schulungsprogramme: Wissen ist der Schlüssel

Ein wesentlicher Bestandteil der Unterstützung sind die umfassenden Schulungsprogramme. Reiseverkäufer erhalten die Möglichkeit, sich sowohl online als auch vor Ort über die neuesten Schiffe, Routen und Angebote zu informieren. Regelmäßige Webinare und Workshops vermitteln Details zu aktuellen Entwicklungen und neuen Produkten. Diese Schulungen helfen Reiseverkäufern, ihre Kunden gezielt und kompetent zu beraten.

Buchungsportal: Alles im Blick

Holland America Line stellt Reiseverkäufern ein speziell entwickeltes Buchungsportal zur Verfügung. Über das Portal Polar/gohal haben Agenten jederzeit Zugriff auf aktuelle Informationen, können Buchungen verwalten und zusätzliche Ressourcen nutzen. So behalten sie den Überblick und können schnell auf die Wünsche ihrer Kunden reagieren.

Exklusive Angebote und Rabatte

Um den Verkauf zu unterstützen, erhalten Reiseverkäufer Zugang zu exklusiven Angeboten und Rabatten, die sie an ihre Kunden weitergeben können, sowie PEPs für ihre eigenen Reisen. Diese besonderen Konditionen machen die Buchungen attraktiver und bieten gleichzeitig Anreize für die Verkäufer selbst. Solche Angebote schaffen einen Mehrwert und erleichtern es den Reiseverkäufern, Kunden von den Vorteilen einer Kreuzfahrt mit Holland America Line zu überzeugen.

Persönliche Unterstützung und Betreuung

Reiseverkäufer profitieren auch von dem direkten Kontakt zum Sales Team bei Holland America Line. Fragen und Probleme werden über die Kontaktadresse salesde@hollandamerica.com schnell und kompetent beantwortet. Die persönliche Betreuung ermöglicht es den Verkäufern, maßgeschneiderte Lösungen für individuelle Kundenwünsche zu finden. Der direkte Austausch schafft Vertrauen und sorgt für einen reibungslosen Ablauf im Verkaufsprozess.

Ship Visits und Events

Um Reiseverkäufern noch tiefere Einblicke in das Produkt zu ermöglichen, organisiert Holland America Line regelmäßig Ship Visits und Schulungsveranstaltungen. Diese Events, die über eine exklusive Facebook-Gruppe kommuniziert werden, geben den Verkäufern die Gelegenheit, die Schiffe aus erster Hand zu erleben und sich mit Branchenkollegen auszutauschen. Solche Besichtigungen und Veranstaltungen sind besonders wertvoll, um sich ein umfassendes Wissen über Holland America Line anzueignen.

Kundenservice und Support

Für alle Fragen rund um Buchungen und Umbuchungen steht ein engagiertes Serviceteam bereit. Unter reservierung@hollandamerica.com können Reiseverkäufer Unterstützung bei jeder Herausforderung erhalten, die im Buchungsprozess auftauchen kann. Der schnelle und kompetente Service stellt sicher, dass Probleme rasch gelöst und die Kunden bestens betreut werden.

Mehr über die Partner Holland America Line, Air Canada, Rocky Mountaineer und Destination Vancouver sowie zum Gewinnspiel mit Traumreise als Hauptpreis erfahren Sie mit der Themenwoche auf Counter vor9. News, Hintergrund und Tipps für die Beratung im Reisebüro.

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